Die Health Care Systems GmbH (HCSG) unterstützt chronisch kranke Patienten mit telemedizinischen Gesundheitsprogrammen. Unser Kundenstamm umfasst große deutsche Versicherer und internationale Konzerne, für welche wir unsere hauseigenen E-Health Lösungen implementieren. Unsere Lösungen helfen nicht nur unseren nationalen und internationalen Kunden, sondern erzielt auch nachweisbar große medizinische und ökonomische Erfolge - das macht uns so besonders.

Der Unternehmenssitz ist in Pullach i. Isartal, im Landkreis München.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schweizer Dialekt
für den Bereich Patientenadministration

in Vollzeit oder Teilzeit

Ihr Aufgabenbereich:

  • Annahme eingehender Anrufe der Patienten- und Ärztehotline
  • Administrative Tätigkeiten – Anlage und Erfassung elektronischer Daten im Rahmen der Programmteilnahme, Erstellung und Bearbeitung Versandmaterialien, Erstellung von Serienbriefen, Terminkoordination
  • Gespräche zur Teilnehmergewinnung
  • Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Teilnehmergewinnung
  • Technischer Patienten Support bei technischen Problemen der telemedizinischen Geräten
  • Reklamationsmanagement
  • Empfangstätigkeiten bei Kundenbesuchen

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Sachbearbeiterin, Bürofachkraft
  • Kommunikationskompetenz – gute Argumentationstechniken, gezielter Einsatz unterschiedlicher Kommunikationsstrategien für Kundengewinnung
  • Schweizer Mundart, für die Betreuung unserer Schweizer Kunden von allergrößter Bedeutung und Wichtigkeit
  • Überzeugendes Auftreten
  • Fähigkeit zum selbstständigen, zielorientierten und verantwortungsbewussten Arbeiten
  • Gute Anwendungskenntnisse von Microsoft-Programmen (Outlook, Word, Excel)

Wir bieten Ihnen:

  • stetig wachsende und interessante Projekte in einem familiären und persönlichen Umfeld
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, sowie persönliche Entwicklungschancen
  • Ein hochkompetentes, kollegiales Team in flachen Strukturen
  • Eine attraktive Vergütung

Haben wir Ihr Interesse geweckt und haben Sie Lust auf etwas Neues? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: sandra.rosendahl@hcsg.de
HCSG – Health Care Systems GmbH
Frau Sandra Rosendahl, Leitung Personal & Operations
Wolfratshauser Straße 42, 82049 Pullach i. Isartal, Telefon: 089/ 444 889 104; www.hcsg.de

Download:  Stellenanzeige (PDF)